Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Firmen & Märkte > Unternehmensmeldungen

19.11.2017
Unternehmensmeldungen
855 Element(e) für Unternehmensmeldungen

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 25.09.2017

Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung mit neuem Vorstand

Der langjährige stellvertretende Vorsitzende der QIB, Klaus Eckstein (Eckla GmbH) schied Ende Juni nach über 15 Jahren aus dem Vorstand aus und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

mehr

BL_15_2017_b+m_preview.jpg

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 19.09.2017

Aller guten Dinge sind drei

Nahezu zeitgleich zum 25-jährigen Firmenjubiläum und der Einweihung des Technologiezentrums erhielt b+m surface systems den größten Einzel­auftrag der Firmengeschichte: Ein Großprojekt für MAN, dessen Komponenten im neuen Gebäude getestet werden können.

mehr

moe_170216-VN-1284-S.png

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 14.09.2017

Mit frischen Ideen

Moderner, frischer und aufgeräumter sein, gleichzeitig Ihnen und uns treu bleiben, was die technisch-wissenschaftliche Ausrichtung der bei BESSER LACKIEREN präsentierten Fachinformation angeht: das spiegelt sich ab jetzt im neuen Auftritt unserer Fachzeitung und des Newsletters wider, und dann in der gesamten Produktfamilie.

mehr

BL_15_2017_Motek_preview.jpg

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 12.09.2017

Automatisierung kompakt

Vom 9. bis 12. Oktober findet in Stuttgart die Weltleitmesse für Produktion- und Montageautomatisierung statt. Im Unterschied zu reinen Komponenten-Fachmessen vermittelt die Motek Konstrukteuren und Anwendern bereichsübergreifende Lösungsansätze, von Detaillösungen bis hin zu Systemlösungen.

mehr

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 12.09.2017

Tagung: Innovative Oberflächen

Am 20./21. September 2017 führt das Kunststoff-Institut Lüdenscheid die Tagung Innovative Oberflächen durch.

mehr

Für eine gute Ausbildung