Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Industrielle Anwendungen > Lohnbeschichtung

25.02.2018
Lohnbeschichtung
79 Element(e) für Lohnbeschichtung
BL_17_2016_T1-Wobek_Bi1_preview.jpg

Kategorie: Lohnbeschichtung, 18.10.2016

Beschichten, wirbelnd vernetzen und dekorieren

1991 hat Bernd Drummer mit drei Partnern den Grundstock für die Wobek-Gruppe gelegt. Heute beschichtet das Unternehmen Einzelteile sowie Großserien, vernetzt Pulver in 2 min und stattet Wasserarmaturen mit Schlangenhautdekor aus.

mehr

BL_17_2016_T1_Meeh_Bild1_Seite1_preview.jpg

Kategorie: Lohnbeschichtung, Pulverbeschichten, Kabinen-Anlagen-Technik, 17.10.2016

Maßgeschneidert pulverlackieren

Weil der Lohnbeschichter Plastcoat wachsen und dabei seine Flexibilität sowie die Qualität weiter erhöhen wollte, investierte er in eine "Flex-i-Coat"- Pulverbeschichtungsanlage von Meeh. Die Experten platzieren die Anlage in eine grundlegend umgebaute alte Werkshalle.

mehr

BL_16_2016_BOT_preview.jpg

Kategorie: Lohnbeschichtung, 05.10.2016

Das BOT-Beschichtungssystem

Pünktlich zum 10-jährigen Firmenjubiläum hat die BOT Oberflächentechnik GmbH eine neue Lagerhalle eingeweiht. Das Unternehmen entwickelt sich zum reinen Lohnbeschichter, dank eigenentwickeltem Verfahren und Investitionen mit Augenmaß.

mehr

BL_11_2016_T1_LCR_Laserentlacken_preview.jpg

Kategorie: Lohnbeschichtung, Sonstige Beschichtungen, 08.06.2016

Umweltfreundlicher entlacken

Die Avans Hoogschool im niederländischen Breda hat in einer Studie die Treibhausgasemissionen verschiedener Entlackungsverfahren miteinander verglichen.

mehr

Heidelberger-Nasslackierung_preview.jpg

Kategorie: Lohnbeschichtung, Sonstige Beschichtungen, 24.05.2016

Optimieren mit System

Vor gut zehn Jahren hat die Heidelberger Druckmaschinen AG das Heidelberger Produktionssystem (HPS) eingeführt und damit alle Optimierungen, die jeder Bereich ohnehin für sich selbst kontinuierlich durchgeführt hat, zusammengefasst und miteinander vernetzt.

mehr