Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Service > Whitepaper > Dürr gründet neues Geschäftsfeld "Ind...

19.11.2017

Whitepaper

Whitepaper: 04.12.2014

Dürr gründet neues Geschäftsfeld "Industrial Products"

Dürr gründet neues Geschäftsfeld "Industrial Products"

Der international agierende Maschinen- und Anlagenbauer erweitert sein Kerngeschäft und überträgt innovative und effiziente Lösungen auf neue Anwendungen für die allgemeine Industrie.

Dürr gründet neues Geschäftsfeld "Industrial Products"

Sonderveröffentlichung "Industrial Products"

Mit diesem Ziel stellt sich der Dürr-Konzern strategisch breiter auf und baut derzeit den neuen Bereich "Industrial Products" auf.
"Unsere Erwartungen und Ziele sind, dass wir in den kommenden fünf Jahren auch im Industriebereich ein führender Anbieter von Applikationsprodukten werden", sagt der Leiter des Geschäftsfelds Holger Beiersdorfer.

In der Sonderveröffentlichung "Innovative Premium-Lackiertechnik für industrielle Anwendungen" stellt Dürr das neue Geschäftsfeld "Industrial Products" und das umfassende Produktportfolio vor.

Um das Whitepaper herunterzuladen, müssen Sie registrierter Nutzer sein.