Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Kabinen-Anlagen-Technik
427 Element(e) für Kabinen-Anlagen-Technik
BL_19_2017_T3_Wagner_Bi1_preview.jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 22.11.2017

Pistole für Markierungen

Für genaue Punkt- und Linienmarkierungen hat Walther Pilot jetzt die "Pilot GA 9010 Marking" herausgebracht.

mehr

BL_19_2017_Cefla4_1.jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 16.11.2017

Smarter lackieren

Cefla Finishing hat mit "Cefla Live" erneut sein Forschungs- und Entwicklungslabor geöffnet. Mitte Oktober 2017 zeigte das Unternehmen aus Imola rund 1500 Besuchern aus 26 Ländern seine technischen Neuerungen. Der Fokus, den Cefla bei seiner Hausmesse legte, waren die Themen Industrie 4.0 und Smart Factory.

mehr

BL_19_2017_T1_SMP_Bi3_preview.jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 15.11.2017

Herausputzer

"Ein Roboter heißt Susi", erzählt Thomas Mittermeier schmunzelnd. "Weil man sich Namen leichter merken kann als Zahlen, geben unsere Mitarbeiter den Lackierrobotern Namen." Mittermeier ist Niederlassungsbereichsleiter der WISAG Produktionsservice GmbH, die bei dem Automobilzulieferer SMP Automotive Exterior GmbH in Schierling die Anlagen der Lackiererei reinigt und unterstützend instandhält.

mehr

BL_16_2017_Eisenmann_SmartOven_1_preview.jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 09.10.2017

Smarte Lösungen für den Paintshop

Das Technologiezen­trum von Eisenmann in Holzgerlingen verwandelt sich alle zwei Jahre zu einer Ausstellungsplattform. Am 19. und 20. September stellte das Unternehmen im Rahmen der "TechnologyDays" Ideen und Lösungen für den "Paint Shop der Zukunft" vor.

mehr

BL_15_2017_Polytech_preview.jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 22.09.2017

UV-Härtung mit „OmniCure“

Polytec erweitert seine Kompetenz in der UV-Lichttechnik um die "OmniCure"-Produktlinien von Excelitas Technologies.

mehr

Passend zum Thema

Cover Lackierereien planen und optimieren

Lackierereien planen und optimieren
Das Standardwerk für die allgemeinen Zusammenhänge zur Planung und Optimierung von Lackierprozessen, vor allem für die blechverarbeitenden Betriebe.

Lackierereien planen und optimieren