Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Vorbehandeln & Entlacken
251 Element(e) für Vorbehandeln & Entlacken

Kategorie: Vorbehandeln & Entlacken, 30.05.2018

Satelliten-Strahlen

Mit dem Satelliten-Strahlautomaten "SA" der Paul Auer GmbH sind Werkstücke individuell bearbeitbar.

mehr

IPA.jpg

Kategorie: Vorbehandeln & Entlacken, 28.05.2018

Oberflächenreinigung

Die LPW Reinigungssysteme GmbH wurde vom Fraunhofer IPA mit dem 1. Preis des Reinheitstechnikpreises Clean! 2018 ausgezeichnet.

mehr

BL_08_2018_Blastman1_preview.jpg

Kategorie: Vorbehandeln & Entlacken, 04.05.2018

Sicheres Strahlen mit Robotern

Maschinen- und Anlagenbauteile müssen effizient, robust und zuverlässig konstruiert sein. Zusätzlich müssen sie auch den gestiegenen Optik-Anforderungen der Kunden entsprechen. Dem Oberflächenschutz der Werkstücke kommt während der gesamten Lebensdauer in oftmals schwierigen Einsatz- und Umgebungsbedingungen eine besondere Bedeutung zu.

mehr

Kategorie: Vorbehandeln & Entlacken, 03.05.2018

Pellet-zu-Scheiben-Reformer

Cold Jet hat den neuen Pellet-zu-Scheiben-Reformer "R1000H" auf den Markt gebracht. Er kombiniert Trockeneisscheibentechnologie mit der Technik eines Reformers.

mehr

BL_08_2018_acp_Prinzip_quattroClean-Verfahren_neu_preview.jpg

Kategorie: Vorbehandeln & Entlacken, 03.05.2018

Eiskalt zu höherer Qualität und Wirtschaftlichkeit

Durch höhere Qualitätsansprüche, komplexere Bauteildesigns, veränderte Beschichtungsmaterialien und Schichtaufbauten wird die Reinigung bei der Flachbettlackierung von Kunststoffteilen für die Automobilindustrie zunehmend zum kritischen Faktor. Außerdem fordern immer mehr OEM einen automatisierten Reinigungsprozess. Diese Anforderungen erfüllt die Industrie-4.0-fähige "quattroClean"-Schneestrahlreinigungstechnologie.

mehr