Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Unternehmensmeldungen
1056 Element(e) für Unternehmensmeldungen
Dr. Christof Jung

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 04.02.2011

Akteur Dr. Christof Jung...

ist seit dem 1. Januar Geschäftsführer der Rippert Automation Systems GmbH.

mehr

Endverbraucher legen immer höhere Maßstäbe an die Qualität von Produkten für den Wohnbereich. Dabei spielen hochwertig gestaltete Möbeloberflächen eine wichtige Rolle. Quelle: Clarion

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 04.02.2011

Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau peilt Besucherrekord an

Die ZOW 2011 will an die erfolgreiche Vorjahresveranstaltung anknüpfen und ihrer Rolle als Businessmotor der nationalen und internationalen Möbelzulieferindustrie entsprechen. So will Horst Rudolph, Messechef der im März 2010 neu gegründeten Clarion Survey GmbH, das Aussteller- und Besucherpotenzial steigern und neue Sympathien in der Branche wecken.

mehr

Werner Krouzilek

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, Unternehmensmeldungen, 04.02.2011

„Anlagenqualität und Beratung sind die Grundvoraussetzung“

Der in Ludwigsburg geborene und in Bietigheim wohnhafte Seniorchef der LUTRO GmbH in Leinfelden-Echterdingen, Werner Krouzilek, hat Ende 2010 sein 45jähriges Berufs- und Arbeitsjubiläum gefeiert. besser lackieren! sprach mit ihm über die Herausforderungen und Trends der kommenden Jahre.

mehr

Daniel Krouzilek

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 04.02.2011

Akteur Daniel Krouzilek...

... wurde Ende Dezember 2010 zum Geschäftsführer der LUTRO Luft- und Trockentechnik GmbH, Leinfelden-Echterdingen, bestellt.

mehr

Die Berufsschullehrer für Beschichtungstechnik beim Bundesfachtreffen in Sindelfingen. Sie appellieren vor allem an die KMU, mehr Fachpersonal als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik auszubilden. Quelle: Wolfgang Binninger

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 21.01.2011

In die Zukunft investieren

Der Bekanntheitsgrad der Ausbildung zum Beruf des Verfahrensmechanikers für Beschichtungstechnik in der Industrie schreitet voran, hat aber noch nicht alle Betriebe der industriellen Beschichtungstechnik erreicht.

mehr

Hier werden Sie fündig:

Fachliteratur