Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Unternehmensmeldungen
1132 Element(e) für Unternehmensmeldungen
BL_09_2016_Hoffmann_Sven Hoffmann.jpg

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 04.05.2019

„Die Risikoerfassung ist entscheidend“

Die Hoffmann Industrieversicherungsmakler GmbH betreut hauptsächlich Unternehmen aus der Oberflächentechnik und hat sich auf das betriebliche Versicherungswesen fokussiert. Über die richtige Unternehmensabsicherung, komplexe Haftungsthemen und Fallstricke sprach BESSER LACKIEREN mit Sven Hoffmann.

mehr

ADLER_Eröffnung.jpg

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 02.05.2019

Neue Produktions- und Logistikanlagen in Betrieb

Der österreichische Lackhersteller Adler hat in Schwaz die nach eigenen Angaben modernste Wasserlackfabrik Europas und ein Logistikzentrum eingeweiht: "Ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und ein Generationenprojekt, mit dem wir uns für die Herausforderungen der Industrie 4.0 rüsten", betonte Adler-Geschäftsführerin Andrea Berghofer.

mehr

ulrich-hoffmann-1.jpg

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 24.04.2019

Trauer um Ulrich Hoffmann

Wie das Fraunhofer IPA jetzt mitteilte, ist Ulrich Hoffman überraschend in der Nacht zum 2. März 2019 verstorben. Seine Kolleginnen und Kollegen am Fraunhofer IPA und der große Kreis seiner Geschäftspartner haben seinen Tod mit großer Trauer und Bestürzung aufgenommen.

mehr

BL_07_2019_T1_Kleymann_Bi1_preview.jpg

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 23.04.2019

Lackieren und vernetzen

Hochflexibel agieren und sehr gut vernetzt sein. So könnte man kurz und knapp das Motto von Kleymann Oberflächentechnik in Werlte zusammenfassen. 1991 als Betrieb für Werbung und Lackiertechnik gegründet, hat das Unternehmen kontinuierlich sein Angebot erweitert und in moderne Anlagentechnik investiert.

mehr

BL_07_2019_T1_Control_1Bi_1Ka_Bi1_preview.jpg

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 23.04.2019

Qualitätssicherung up to date

Vom 7. bis 10. Mai 2019 findet in Stuttgart die Control, die Fachmesse für Qualitätssicherung statt. Ein Fokuspunkt der Messe sind digitalisierte und vernetzte QS-Systeme, die derzeit einen ausgeprägten Aufschwung erleben.

mehr

Hier werden Sie fündig:

JETZT ANMELDEN

50 Mitarbeiter, 4 Anlagen, 3 Mio. Teile jährlich:

Digitalisierung? Unbedingt!

Wie meistert der mittelständische Lohnbeschichter Himmelsbach die Digitalisierung? Am 28. November 2019 bietet die Veranstaltungsreihe BESSER LACKIEREN VOR ORT fachlich ausgewählte Vorträge rund um die Produktdigitalisierung sowie Big Data in der Lohnbeschichtung. Eine ausführliche Werksführung rundet den Veranstaltungstag ab.

Himmelsbach_Digitalisierung_055
BESSER LACKIEREN vor Ort bei Himmelsbach