Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Firmen & Märkte > Unternehmensmeldungen

15.12.2019
Unternehmensmeldungen
1164 Element(e) für Unternehmensmeldungen

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 08.12.2019

Experten-Netzwerk

Am 18. Juni 2019 ging es online: Das BESSER LACKIEREN- Expertennetzwerk für Industrielackierbetriebe. Die interaktive Plattform bündelt unter www.expertennetzwerk-besserlackieren.de das Fachwissen der industriellen Lackiertechnik und stellt sie angemeldeten Anwendern kostenlos zur Verfügung.

mehr

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 06.12.2019

ATL oder KTL?

Was ist der Vorteil der ATL-Lacke gegenüber KTL-Lacken? So lautet eine aktuelle Frage im Forum des BESSER LACKIEREN Expertennetzwerk.

mehr

BL_20_2019_Robin Kaufmann_preview.jpg

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 05.12.2019

Mit Systempartnern neue Wege beschreiten

Mit "ready2integrate" will die Dürr Systems AG ihre Aktivitäten im Bereich der allgemeinen Industrie verstärken. Im Interview mit BESSER LACKIEREN erläutert Robin Kaufmann, Leiter Sales Industrial Products, das Konzept, die Hintergründe und Strategie des neuen Konzepts.

mehr

Forschung.jpg

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 05.12.2019

Qualität halten

In diesem Jahr hat das ILF mit seiner erfolgreichen Teilnahme an einer Reihe von Ringversuchen unter Beweis gestellt, dass es verlässliche Ergebnisse liefert und zwar mit großem Erfolg.

mehr

Die Eisenmann SE hat Ende Juli einen Insolvenzantrag gestellt und steht nun offenbar vor dem Verkauf. Foto: Eisenmann

Kategorie: Unternehmensmeldungen, 05.12.2019

AE Industry plant Übernahme von Eisenmann

Der insolvente süddeutsche Anlagenbauer Eisenmann steht offenbar vor einem Verkauf an einen staatlichen chinesischen Maschinenbaukonzern. Eine endgültige Entscheidung steht nach Recherchen der Redaktion BESSER LACKIEREN aber noch aus.

mehr

Hier werden Sie fündig:

JETZT ANMELDEN

50 Mitarbeiter, 4 Anlagen, 3 Mio. Teile jährlich:

Digitalisierung? Unbedingt!

Wie meistert der mittelständische Lohnbeschichter Himmelsbach die Digitalisierung? Am 28. November 2019 bietet die Veranstaltungsreihe BESSER LACKIEREN VOR ORT fachlich ausgewählte Vorträge rund um die Produktdigitalisierung sowie Big Data in der Lohnbeschichtung. Eine ausführliche Werksführung rundet den Veranstaltungstag ab.

Himmelsbach_Digitalisierung_055
BESSER LACKIEREN vor Ort bei Himmelsbach