Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Unternehmensmeldungen

Unternehmensmeldungen: 04.02.2011

Akteur Dr. Christof Jung...

ist seit dem 1. Januar Geschäftsführer der Rippert Automation Systems GmbH.

Dr. Christof Jung

Dr. Christof Jung

Die Rippert Unternehmensgruppe hat das neue Unternehmen am 1. Januar gegründet, um der stetig wachsenden Nachfrage nach automatisierten Lösungen im Umfeld von Oberflächenanlagen gerecht zu werden. Ziel der neuen Gesellschaft ist die Entwicklung moderner Lösungen für Handhabung und Robotik. Darüber hinaus sollen auch Lösungen im Bereich Klebe- und Lackiertechnik angeboten werden. Dr. Christof Jung ist Maschinenbau-Ingenieur und seit über 20 Jahren im Bereich Handhabungstechnik und Robotik aktiv. Seit 1999 verantwortete er den Bereich Produktionstechnik-Entwicklung und -Fertigung bei der Hella Gruppe. Von Anfang 2006 bis zu seinem Wechsel zu Rippert war er als Geschäftsführer maßgeblich für den Aufbau der axelius automation GmbH zuständig, die sich als Systemintegrator für die Klebe-, Schraub- und Prüftechnik spezialisiert hat. Der Sitz des neu gegründeten Unternehmens ist im Stammhaus der Rippert Unternehmensgruppe in Herzebrock-Clarholz.

Rippert Automation Systems GmbH, Herzebrock-Clarholz, Dr. Christof Jung, Tel. +49 5245 901-137, jung@rippert.de, www.rippert.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Ihr Redaktions-Kontakt

Marko Schmidt

Marko Schmidt

Redaktion

BESSER LACKIEREN

Tel.: +49 511 9910-321

zum Formular

Ihr Media-Kontakt

Christian Pahl

Christian Pahl

Sales Manager

BESSER LACKIEREN

T +49 511 9910-347

M +49 151 40260-786

zum Formular