Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Unternehmensmeldungen

Unternehmensmeldungen: 08.02.2019

DFO verstärkt Team

Wie die Deutsche Forschungsgesellschaft für Oberflächenbehandlung e.V. jetzt mitteilte, verstärken Josephine Gill und Dr. Ralph Jürgen Chromik seit Dezember 2018 sowie Heike Schuster seit Januar 2019 als das DFO-Team.

Die neuen DFO-Mitarbeiter. Foto: DFO

Die neuen DFO-Mitarbeiter. Foto: DFO

Dr. Chromik hat ein Chemie-Studium an der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg absolviert, wo er 2001 mit der Dissertation: "Kohlenstoffartige Materialien durch Pyrolyse von Polymeren für den elektrochemischen Doppelschichtkondensator" zum Dr. rer. nat. promovierte. In seiner beruflichen Tätigkeit war er in unterschiedlichen Unternehmen tätig, zuletzt als Laborleiter in einem Unternehmen, das sich mit der Sanierung vor Rohrleitung beschäftigt. Dr. Chromik wird sich bei der DFO um laufende und neue Projekte kümmern und im Bereich der Schadensanalytik der DFO Service GmbH tätig sein.
Josephine Gill hat im Sommer 2018 eine Ausbildung als chemisch technische Assistentin abgeschlossen und wird das Laborteam der DFO Service GmbH unterstützen.
Heike Schuster ist ausgebildete Chemielaborantin. Ihre Ausbildung absolvierte sie am Forschungsinstitut der Zementindustrie in Düsseldorf. Danach war sie bei einem Automobilzulieferer tätigt, der über eine eigene Lackieranlage verfügt. Im Labor hat sich Heike Schuster u.a. um die Erstellung von Prüfvorlagen und Erstmusterprüfberichten sowie die Reklamationsbearbeitung gekümmert. Bei der DFO wird sich Heike Schuster um laufende und neue Projekte kümmern, das Labor unterstützen und hier u.a. den Bereich der Prüfmittelüberwachung übernehmen.

Zum Netzwerken:
DFO e.V., Neuss, Nicole Dopheide, Tel.  +49 2131 40811-24, dopheide@dfo-online.de, www.dfo.info

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Ihr Redaktions-Kontakt

Jola Horschig

Jola Horschig - Redaktion besser lackieren

Redaktion

BESSER LACKIEREN

Tel.: +49 511 9910-322

zum Formular

Ihr Media-Kontakt

Christian Pahl

Christian Pahl

Sales Manager

BESSER LACKIEREN

T +49 511 9910-347

M +49 151 40260-786

zum Formular