Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Unternehmensmeldungen

Unternehmensmeldungen: 07.10.2011

Dr. Jens Pudewills …

… ist seit September 2011 als neuer Mitarbeiter bei der Deutschen Forschungsgesellschaft für Oberflächenbehandlung e.V. tätig.

Dr. Jens Pudewills

Dr. Jens Pudewills

Dr. Pudewills hat an der Philipps-Universität in Marburg Chemie studiert und in der physikalischen Chemie ebenfalls in Marburg promoviert. Das Team der DFO unterstützt er in allen Bereichen, bei der Betreuung der Mitgliedsunternehmen und der Aquise von neuen Kooperationen, in Fachausschüssen und bei der Durchführung von Forschungsprojekten. Ferner wird er auch an der Fachberatung und bei der Aus- und Weiterbildung mitwirken.
Dr. Pudewills freut sich seine Erfahrungen aus der anwendungsbezogenen, universitären Forschung und Entwicklung bei seinen Aufgaben in der DFO einzubringen.

Deutsche Forschungsgesellschaft für Oberflächenbehandlung e.V., Neuss, Dr. Jens Pudewills, Tel. +49 2131 40811-23, pudewills@dfo-online.de, www.dfo-online.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Ihr Redaktions-Kontakt

Marko Schmidt

Marko Schmidt

Redaktion

BESSER LACKIEREN

Tel.: +49 511 9910-321

zum Formular

Ihr Media-Kontakt

Christian Pahl

Christian Pahl

Sales Manager

BESSER LACKIEREN

T +49 511 9910-347

M +49 151 40260-786

zum Formular