Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Firmen & Märkte > Unternehmensmeldungen > Umfrage bestätigt hohe Kundenzufriedenheit

17.10.2019

Unternehmensmeldungen

Unternehmensmeldungen: 31.05.2019

Umfrage bestätigt hohe Kundenzufriedenheit

Bei einer kürzlich durchgeführten, weltweiten Kundenbefragung erzielte die Gema Switzerland GmbH beste Ergebnisse. Das Unternehmen hatte eigenen Angaben zufolge mehrere hundert Anwender von manuellen und automatischen Geräten in unterschied­lichen Branchen zu Themen wie Kaufentscheidungsgründe, An­lagenleistung und Servicezufriedenheit befragt.

Mit 68% ist der Net Promoter Score (NPS) hervorzuheben. Er misst die Empfehlungsrate und liegt über dem Durchschnittswert industrieller Fertigungsunternehmen von 48%. Auch im Bereich Service und Support erzielte Gema Bestnoten. "Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Produkte und Dienstleistungen von Entscheidungsträgern, Käufern und Anwendern so positiv bewertet und empfohlen werden.", erklärt Claudio Merengo, CEO von Gema. Die Kundenbefragung bestätigt die Ergebnisse des BESSER LACKIEREN-Lieferanten Awards 2019. Hierbei hatten Lohn- und Inhousebeschichter Gema als besten Lieferanten für Pulver-Applikationstechnik bewertet.

Zum Netzwerken:
Gema Switzerland GmbH, CH-St. Gallen, Bruno Egger, Tel. +41 71 3138300, b.egger@gema.eu.com,
www.gemapowdercoating.com

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Ihr Redaktions-Kontakt

Dr. Astrid Günther

Dr. Astrid Günther

Redaktion

BESSER LACKIEREN

Tel.: +49 511 9910-323

zum Formular

Ihr Media-Kontakt

Christian Pahl

Christian Pahl

Sales Manager

BESSER LACKIEREN

T +49 511 9910-347

M +49 151 40260-786

zum Formular