Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Unternehmensmeldungen

Unternehmensmeldungen: 12.05.2014

Wechsel in der Geschäftsführung bei Hesse

Beate Hesse hat sich entschlossen, mit Wirkung zum 31. März des nächsten Jahres aus der aktiven Geschäftsführung der Firma Hesse GmbH & Co. KG auszuscheiden und in den Beirat des Traditionsunternehmens zu wechseln.

Zukünftig teilen sich Jens Hesse (li.) und Hans Hesse (re.) die Geschäftsführung. Beate Hesse bleibt dem Unternehmen im Beirat erhalten. Quelle: Hesse

Zukünftig teilen sich Jens Hesse (li.) und Hans Hesse (re.) die Geschäftsführung. Beate Hesse bleibt dem Unternehmen im Beirat erhalten. Quelle: Hesse

Beate Hesse hat die Erfolgsgeschichte des Unternehmens über 30 Jahre lang aktiv mitgestaltet und beweist dem 1910 in Hamm gegründeten Chemieunternehmen für Lacke und Beizen mit ihrem Wechsel in den Beirat weiterhin ihre Verbundenheit und Treue. Sie wird auch zukünftig Mitgesellschafterin des Unternehmens bleiben. "Auch in meiner neuen Funktion als Mitglied des Beirates werde ich mit vollem Einsatz für unser Familienunternehmen da sein. Ich bin überzeugt, dass die Geschicke der Firma bei Hans und Jens Hesse in besten Händen sind und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit", so Beate Hesse.

Hans Hesse, der sich die Geschäftsführung zukünftig mit seinem Cousin Jens teilen wird, betont: "Jens Hesse und ich bedauern die Entscheidung von Beate Hesse zwar sehr, respektieren ihren Wunsch jedoch voll und ganz. Wir danken ihr ganz herzlich für das außergewöhnliches Engagement der vergangenen Jahrzehnte. Zugleich freuen wir uns, dass Beate Hesse unserem Unternehmen durch ihre zukünftige Tätigkeit im Beirat weiterhin in einer zentralen Funktion erhalten bleibt und somit einen wichtigen Beitrag für die Kontinuität der Firma Hesse leistet."

Hesse GmbH & Co. KG, Hamm, Hans Hesse, Jens Hesse, Tel. +49 2381 963-00, info@hesse-lignal.de, www.hesse-lignal.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Ihr Redaktions-Kontakt

Marko Schmidt

Marko Schmidt

Redaktion

BESSER LACKIEREN

Tel.: +49 511 9910-321

zum Formular

Ihr Media-Kontakt

Christian Pahl

Christian Pahl

Sales Manager

BESSER LACKIEREN

T +49 511 9910-347

M +49 151 40260-786

zum Formular