Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Blog-Übersicht
2 Blogs
Marko Schmidt

Marko Schmidt, Vincentz Network, 17.05.2013

Herzenssache

In der Produktion ist die Lackierung meist der letzte Prozessschritt, aber das erste, was am Endprodukt wahrgenommen wird. Neben steigenden Qualitätsanforderungen stehen Inhouse- und Lohnbeschichter vor den Herausforderungen, die Umwelt zu schonen, Ressourcen effizient einzusetzen und gleichzeitig durch innovative Technologien weiteres Wirtschaftswachstum zu generieren.

mehr

Geza-Marie Frahn, Vincentz Network, 03.05.2013

Was fliegt denn da?

Bei Flughafenaufenthalten finde ich es immer wieder interessant, Sonderlackierungen und neue Designs auf Flugzeugen zu entdecken. Der reguläre Flughafenbesucher erfreut sich vermutlich nur am Anblick – interessant ist allerdings auch, wie das Design appliziert wurde, welche Lacke verwendet wurden und welche Beständigkeit es besitzt.

mehr