Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Technik &­­­ Produkte > Kabinen-Anlagen-Technik

13.08.2020
Kabinen-Anlagen-Technik
453 Element(e) für Kabinen-Anlagen-Technik
BLO_2K-Unit offen (002).jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 30.07.2020

Neue Generation von Farbspritztechnik für UHS-Systeme

Knapp 30% der Beschichter nutzen noch keine Ultra-High-Solid-Systeme, weil sie nicht über eine geeignete Applikationstechnik verfügen. Dies war ein Ergebnis des BESSER LACKIEREN Trendbarometers im Juli 2020. Die Applikation der UHS- bzw. HS-Lacksysteme erfordert eine angepasste Applikationstechnik. 19% der befragten Beschichter geben an, dass die Anwendung aufgrund der bei ihnen eingesetzten Anlagentechnik nicht umsetzbar ist. Weitere 10% der Umfrageteilnehmer meinen, dass sie aktuell noch keine UHS oder HS im eigenen Unternehmen einsetzen, jedoch planen, dies in Zukunft zumindest zu testen.

mehr

Fördertechnik.jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 26.07.2020

Fördertechnik im Fokus

Informationen zu neuen Produkten der Fördertechnik finden Anwender stets aktuell in der BESSER LACKIEREN Expo unter www.besserlackieren-expo.de in der Kategorie Fördertechnik.

mehr

BL_12_2020_T1_Venjakob_Bi2.jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 14.07.2020

Kompakter Lackierautomaten für Kleinbetriebe entwickelt

Mit der "Ven Spray One" verspricht der Hersteller Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG einen Lackierautomaten dessen Handling, Design und Energieeffizienz den Modellen der Profi-Linie entspricht. Entworfen ist der "Ven Spray One" Lackierautomat für Kleinbetriebe, die nur in geringeren Mengen lackieren, oder aber einen kostengünstigen Einstieg in die teilautomatisierte Beschichtung beabsichtigen.

mehr

Applikationstechnik.jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 14.07.2020

Applikationstechnik im Fokus

Informationen zu Innovationen in der Applikation von Beschichtungsstoffen finden Anwender stets aktuell in der BESSER LACKIEREN Expo unter www.besserlackieren-expo.de Kategorie Applikationstechnik. 

mehr

BL_12_2020_T1_Wagner_Löschtechnik_3Bi_2Ka_Bi2.jpg

Kategorie: Kabinen-Anlagen-Technik, 07.07.2020

Brandfrüherkennung

Die Brandfrüherkennung stellt den Kern eines individuellen Schutzkonzepts für eine Produktionsanlage dar.

mehr

Passend zum Thema

Cover Lackierereien planen und optimieren

Lackierereien planen und optimieren
Das Standardwerk für die allgemeinen Zusammenhänge zur Planung und Optimierung von Lackierprozessen, vor allem für die blechverarbeitenden Betriebe.

Lackierereien planen und optimieren