Marktgeschehen Unternehmensmeldungen
Bewerbungsfrist vom BESSER LACKIEREN Award 2026 verlängert!
Sie sind Lohn- oder Inhouse-Lackierer? Dann haben Sie sich sicherlich bereits für den BESSER LACKIEREN Award 2026 beworben. Wenn dem nicht so ist, dann können Sie dies noch bis zum 22. Juni 2026 tun. Wir haben die Einreichungsfrist verlängert! Vergleichen Sie sich mit anderen Unternehmen der Lackierbranche und profitieren Sie vom Prestige-Gewinn sowie dem Besuch der Fachjury.
➡️ Jetzt teilnehmen!
Ausbau des Vertriebsnetzes
Die L&S Oberflächentechnik GmbH baut ihr Vertriebsnetz weiter aus. In Österreich, in der Schweiz und in Süddeutschland wird sie zukünftig von Patrik Keller vertreten.
Patrik Keller verstärkt das Team seit dem 1. Juni 2023. Er verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrungen im Bereich der Pulver- und Nasslackanwendungen.
Ergänzend zum Ausbau des Vertriebs wird L&S das Netz an Service- und Wartungsmitarbeitern um Keller erweitern. So ausgestattet will L&S nach Angaben noch näher an seine Kunden treten und das bereits gut ausgebaute Vertriebsnetz weiter vergrößern und engmaschiger wirken können.
Zum Netzwerken:
L&S Oberflächentechnik GmbH, Schloß Holte-Stukenbrock, Patrik Keller, Mobil: +41 765 612 097, p.keller@ls-oberflaechentechnik.de, www.ls-oberflaechentechnik.de