Marktgeschehen Unternehmensmeldungen
EXPO live: Retrofit von Lackieranlagen am 23. & 24. September

Kostenfrei online dabei sein: Am 23.09.2026 – 24.09.2026 zeigt die BESSER LACKIEREN EXPO live Retrofit von Lackieranlagen –mit Praxisbeispielen, Expertenwissen und innovativen Lösungen für die Modernisierung bestehender Lackieranlagen. Jetzt anmelden und wertvolle Impulse für Ihren Betrieb sichern!
Zur Anmeldung

Führungswechsel bei Alufinish

Am 1. Januar 2020 verabschiedete sich Otmar Monreal in den Ruhestand. Er hat das auf Metallchemie spezialisierte Unternehmen Alufinish GmbH + Co. KG im Laufe der Jahre gemeinsam mit seinem Partner Jürgen Lutter von einem kleinen mittelständischen Betrieb zu einer weltweit erfolgreich agierenden Firma geführt.

Dr. Nils Monreal (li.) und Stephan Zegers haben Anfang des Jahres die Geschäftsführung bei Alufinish übernommen. Foto: Alufinish

Dr. Nils Monreal (li.) und Stephan Zegers haben Anfang des Jahres die Geschäftsführung bei Alufinish übernommen. Foto: Alufinish

-

Im Hinblick auf eine spätere Nachfolge sind im Jahre 2013 Dr. Nils Monreal und Stephan Zegers als Assistenten der Geschäftsleitung ins Unternehmen eingetreten. In Zusammenarbeit mit Otmar Monreal konnten sie sich in alle Bereiche des Betriebs einarbeiten. Die Übernahme der Geschäftsführung Anfang dieses Jahres durch Dr. Monreal und Stephan Zegers bringt keine wesentlichen Änderungen in der Philosophie der Alufinish. Dr. Monreal, promovierter Verfahrenstechniker, ist in erster Linie für die operative Seite des Unternehmens zuständig. Stephan Zegers hat Erfahrung im globalen Aluminium B-to-B-Umfeld und wird sich vor allem mit der weiteren globalen Entwicklung befassen. Gemeinsames Ziel ist es, die Geschäftsentwicklung weiter voranzutreiben und das weltweite Netzwerk zum Vertrieb von chemischen Vorbehandlungsprodukten zu erweitern.

Zum Netzwerken:
Alufnish GmbH & Co. KG, Andernach, Dr. Nils Monreal, Stephan Zegers, Tel. +49 2632 9297-0, info@alufinish.de, www.alufinish.de

Anzeige: