Marktgeschehen Unternehmensmeldungen
Bewerbungsfrist vom BESSER LACKIEREN Award 2026 verlängert!
Sie sind Lohn- oder Inhouse-Lackierer? Dann haben Sie sich sicherlich bereits für den BESSER LACKIEREN Award 2026 beworben. Wenn dem nicht so ist, dann können Sie dies noch bis zum 22. Juni 2026 tun. Wir haben die Einreichungsfrist verlängert! Vergleichen Sie sich mit anderen Unternehmen der Lackierbranche und profitieren Sie vom Prestige-Gewinn sowie dem Besuch der Fachjury.
➡️ Jetzt teilnehmen!
Neuer Vertriebsleiter bei H2O
Simon Götz ist seit dem 1. November 2024 neuer Vertriebsleiter bei der H2O GmbH. Das Unternehmen produziert und vertreibt im badischen Steinen Industrieabwasser-Aufbereitungsanlagen der Marke „Vacudest“.
Simon Götz ist in der Branche kein Unbekannter, denn er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Abwasserbehandlung und internationaler Vertrieb. „Ich mag die Herausforderung, in einem nicht immer einfachen Marktumfeld ein Top-Premium-Produkt vertreiben zu können“, verrät der 41-Jährige.
Seiner neuen Aufgabe sieht Götz mit Freude entgegen. „Man hat mit den Abteilungen Marketing und Vertrieb einen direkten Einfluss auf die gesamte Kette des Verkaufsprozesses. Von der Gestaltung der Marketingaktionen, über den ersten Kundenkontakt sowie der folgenden Projektentwicklung bis hin zum Vertragsabschluss. Das – in Kombination mit Menschenführung unterschiedlichster Charaktere – macht diese Position für mich sehr attraktiv.“ Zu seinen Zielen im Jahr 2025 gehören unter anderem auch die Fokussierung auf relevante Marktfelder, die strategische Internationalisierung und der Schritt hin zu größeren Projekten.
Der aktive Fuß- und Handballer freut sich vor allem darauf, sein Team kennenzulernen, Potentiale zu fördern und es darin zu bestärken, mit berechtigtem Selbstbewusstsein aufzutreten. Denn „Wir haben ein Top-Premium-Produkt, das unseren Kunden einen echten Mehrwert bietet!“
Zum Netzwerken:
H2O GmbH, Steinen, Simon Götz, Tel. +49 7627 9239-0, info@h2o-de.com, www.h2o-de.com