Technik Produkte Umwelttechnik
Bewerbungsfrist vom BESSER LACKIEREN Award 2026 verlängert!
Sie sind Lohn- oder Inhouse-Lackierer? Dann haben Sie sich sicherlich bereits für den BESSER LACKIEREN Award 2026 beworben. Wenn dem nicht so ist, dann können Sie dies noch bis zum 22. Juni 2026 tun. Wir haben die Einreichungsfrist verlängert! Vergleichen Sie sich mit anderen Unternehmen der Lackierbranche und profitieren Sie vom Prestige-Gewinn sowie dem Besuch der Fachjury.
➡️ Jetzt teilnehmen!
Schutzmasken und ortsgebundenes Training für sicheres Arbeiten
Zu den 3M Produkthighlights auf der diesjährigen A+A zählt die "3M Secure Click HF-800 Halbmaskenserie", die mit dem weltweit ersten 4-fach-Luftstrom-Filtersystem hohen Komfort für den Träger und dabei parallel einen zuverlässigen Schutz vor allen gängigen Gasen, Dämpfen und Partikeln im Industrieumfeld und auch der Lackierung bietet.
Mit zahlreichen Verbesserungen überzeugt die „3M Aura 9300+Gen3“ Partikelmaske im Design der dritten Generation. Zu den neuen Merkmalen zählt das „3M Cool Flow Komfortventil“, das sich leichter öffnet als das Ventil der zweiten Generation. Zu einem echten Blickfang auf dem Messestand dürfte der neue „Confined Space“-Anhänger werden. Er ermöglicht ortsungebundene Trainings rund um das sichere Arbeiten in engen Räumen und wird auf der Messe erstmals vorgestellt.
Zum Netzwerken:
Halle 6, Stand E27
3M Deutschland GmbH; Neuss,
Arbeitsschutz-Hotline: Tel. +49 2131 14-2604,
arbeitsschutz.de@mmm.com,
www.3mdeutschland.de