Marktgeschehen Unternehmensmeldungen

Bewerbungsfrist vom BESSER LACKIEREN Award 2026 verlängert!

Sie sind Lohn- oder Inhouse-Lackierer? Dann haben Sie sich sicherlich bereits für den BESSER LACKIEREN Award 2026  beworben. Wenn dem nicht so ist, dann können Sie dies noch bis zum 22. Juni 2026 tun. Wir haben die Einreichungsfrist verlängert! Vergleichen Sie sich mit anderen Unternehmen der Lackierbranche und profitieren Sie vom Prestige-Gewinn sowie dem Besuch der Fachjury.
➡️ Jetzt teilnehmen!

Änderung in der Geschäftsführung von SATA

Florian Kaiser ist seit 1. November 2021 Mit-Geschäftsführer der Geschäftsführung der Unternehmen der SATA-Gruppe.

Porträtfoto Florian Kaiser
Florian Kaiser Foto: SATA

Die Berufung von Florian Kruse erfolgte mit Blick auf den Mitte 2022 bevorstehenden Ruhestand von Albrecht Kruse, Geschäftsführer der SATA GmbH & Co. KG. Florian Kaiser trat am 1. Januar 2017 in das Unternehmen ein und war zuletzt als kaufmännischer Leiter tätig.

SATA zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich der Nasslackiertechnologien und Nasslackapplikation und beliefert neben Deutschland Vertriebspartner in rund 100 Ländern weltweit. Neben Lackierpistolen gehören weitere Produkte wie Bechersysteme, Atemschutzsysteme und Drucklufttechnik zum Produktportfolio.

Zum Netzwerken:

www.sata.com