Marktgeschehen Unternehmensmeldungen
EXPO live: Retrofit von Lackieranlagen am 23. & 24. September

Kostenfrei online dabei sein: Am 23.09.2026 – 24.09.2026 zeigt die BESSER LACKIEREN EXPO live Retrofit von Lackieranlagen –mit Praxisbeispielen, Expertenwissen und innovativen Lösungen für die Modernisierung bestehender Lackieranlagen. Jetzt anmelden und wertvolle Impulse für Ihren Betrieb sichern!
Zur Anmeldung

b+m surface systems verstärkt Vertrieb

Wim Hoezen verstärkt ab sofort den Vertrieb von b+m surface systems inden Niederlanden und Belgien. Hoezen kann dabei auf Erfahrungen aus über45 Jahren in der Oberflächentechnik zurückgreifen.

Mit seinem Wechsel zu b+m wird Wim Hoezen den Vertrieb auf dem holländischen und belgischen Markt weiter ausbauen. Foto: b+m
Nach anfänglicher Station als technischer Fachmann im Bereich Oberflächenbehandlungssysteme bei einem Chemiekonzern war er anschließend in den Bereichen KTL und thermische Entlackung bei einem Lohnbeschichter beschäftigt. 1994 gründete Hoezen schließlich sein eigenes Ingenieursbüro und war seitdem als selbständiger Vertreter für einen großen deutschen Lackieranlagenbauer tätig. Mit seinem Wechsel zu b+m wird Wim Hoezen nun den Vertrieb von Lackieranlagen des osthessischen Oberflächenspezialisten auf dem holländischen und belgischen Markt weiter ausbauen.

Zum Netzwerken

b+m surface systems GmbH, Eiterfeld, Alexander Poster, Tel. +49 6672 9292-17, a.poster@bm-systems.com, www.bm-systems.com

Anzeige: