Stapelweiser Transport

InSystems Automation hat ein fahrerloses Transportsystem (FTS) entwickelt, das einzelne Behälter oder Stapel bis zu einer Gesamtmasse von 100 kg vom Boden aufnimmt und transportiert.

-

Der autonom navigierende Transportroboter kann in jede Produktionsumgebung eingebunden werden, nachdem er einmalig sein Umfeld gescannt und „eingelernt“ hat. Der Roboter ist so konzipiert, dass er beispielsweise Kleinladungsträger einzeln oder als Stapel aufnehmen und am Ziel ablegen kann. Insgesamt lässt sich das Fahrzeug bis zu einer Stapelhöhe von 1000 mm beladen. Der Transportroboter ist als Alternative zu Rollwagen oder Unterfahr-FTS einsetzbar.

Zum Netzwerken:
InSystems Automation GmbH, Berlin, Torsten Gast, Tel. +49 30 6392-2510, info@insystems.de, www.insystems.de

Hersteller zu diesem Thema

 

Sie wollen BESSER LACKIEREN abonnieren?

Sie können zwischen zwei unterschiedlichen Angeboten wählen:

Weitere Pluspunkte: Sie können BESSER LACKIEREN auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.

Das könnte Sie auch interessieren