Technik Produkte Umwelttechnik
EXPO live: Retrofit von Lackieranlagen am 23. & 24. September

Kostenfrei online dabei sein: Am 23.09.2026 – 24.09.2026 zeigt die BESSER LACKIEREN EXPO live Retrofit von Lackieranlagen –mit Praxisbeispielen, Expertenwissen und innovativen Lösungen für die Modernisierung bestehender Lackieranlagen. Jetzt anmelden und wertvolle Impulse für Ihren Betrieb sichern!
Zur Anmeldung

Spülwässer aufbereiten

Um steigenden Anforderungen an die Sauberkeit und stärker werdenden Kostendruck entgegen zu wirken, präsentiert H2O GmbH auf der PaintExpo 2022 eine qualitativ hochwertige Spülwasseraufbereitung, die Kosten sparen soll.

Produktfoto „Vacutouch“-Maschinensteuerung
Die Maschinensteuerung ist nun um smarte Funktionen erweitert. Foto: H2O
Mit „Vacudest“ aufbereitetes Spülwasser erfüllt laut Hersteller hohe Qualitätsanforderungen und bietet glasklares, ölfreies Destillat für hervorragende Reinigungsergebnisse in oberflächentechnischen Prozessen. Es ist für die Wiederverwendung im Prozess geeignet und senkt die Entsorgungskosten dadurch enorm.
Damit die Abwasseraufbereitung langfristig auf hohem Niveau arbeitet, hat die H2O GmbH die „Vacutouch“-Maschinensteuerung um smarte Innovationen ergänzt und innovative Analysen zur Effizienzsteigerung entwickelt: die „Smart Services“. Sie bieten eine hohe Systemverfügbarkeit durch ein optimiertes System und weniger Wartungsausfälle.

Zum Netzwerken:

PaintExpo 2022: Halle 1, Stand 1501
H2O GmbH, Steinen, Thomas Dotterweich, Tel. +49 7627 9239-306, thomas.dotterweich@h2o-de.com, www.h2o-de.com

Hersteller zu diesem Thema:

Anzeige: