Technologien Pulverbeschichten

Bewerbungsfrist vom BESSER LACKIEREN Award 2026 verlängert!

Sie sind Lohn- oder Inhouse-Lackierer? Dann haben Sie sich sicherlich bereits für den BESSER LACKIEREN Award 2026  beworben. Wenn dem nicht so ist, dann können Sie dies noch bis zum 22. Juni 2026 tun. Wir haben die Einreichungsfrist verlängert! Vergleichen Sie sich mit anderen Unternehmen der Lackierbranche und profitieren Sie vom Prestige-Gewinn sowie dem Besuch der Fachjury.
➡️ Jetzt teilnehmen!

Lochbleche im Salzsprühnebel

Schäfer Lochbleche erfüllen DIN EN ISO 9227

Lochbleche aus Stahl der Güteklasse DC01bis DC06 des Unternehmens Schäfer Lochbleche bestehen nach der KTL- undPulverbeschichtung über 1008 h die extremen Bedingungen in derSalzsprühnebelprüfung gemäß DIN EN ISO 9227-0 und ASTM D1654-2008Verfahren A.

BL_Schäfer
Die Lochbleche bestehen nach der KTL- und Pulverbeschichtung die Salzsprühnebelprüfung über 1008 h. Foto: Schäfer

Geprüft und testiert haben dies jetzt das Testlabor der AkzoNobel im sauerländischen Arnsberg und die Lackfabrik Gross & Perthun GmbH & Co. KG in Mannheim. Zum Erfüllen dieses hohen Qualitätsmerkmals genügen eine hochwertige Grundierung und Pulverbeschichtung der Stahlbleche alleine nicht.

Was die Schäfer Werke unternehmen, um die Anforderungen der DIN EN ISO 9227 zu erfüllen, lesen Sie in BESSER LACKIEREN 17/2020.

Zum Netzwerken

Schäfer Werke GmbH, Neunkirchen, Julia Niederer, Tel. +49 2735 787-258, jniederer@schaefer-werke.de, www.schaefer-lochbleche.de