Neue Serie mobiler Absauggeräte
Die ULT AG hat jetzt mit der Geräteserie "ULT 160.1" eine neue Generation mobiler Absaug- und Filteranlagen für kleine bzw. mittlere Luftschadstoffmengen vorgestellt.
Neben dem optisch ansprechenden Design und verbessertem Gerätehandling punktet die Anlagenreihe vor allem mit einer hohen Filtrationsrate, sehr leiser Arbeitsweise sowie einem optimierten Preis-Leistungs-Verhältnis. Spezielle Filterkombinationen erhöhen die Abscheideeffizienz und sorgen so für längere Filterstandzeiten, was sich in Kosteneinsparungen für Anwender äußert. Aufgrund ihrer mobilen und kompakten Konstruktionsweise eignen sich die Systeme für flexible Einsätze an wechselnden Handarbeitsplätzen.
Zum Netzwerken:
ULT AG, Löbau, Stefan Meißner, Tel. +49 3585 4128474, meissner@ult.de, www.ult.de
Hersteller zu diesem Thema
Sie wollen BESSER LACKIEREN abonnieren?
Sie können zwischen zwei unterschiedlichen Angeboten wählen:
- Sie bestellen Ihr persönliches Exemplar in gedruckter Form.
- Sie abonnieren die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars.
Weitere Pluspunkte: Sie können BESSER LACKIEREN auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.